Sunday 29 January 2017

Simple Forex System Das Funktioniert

Einfache Strategien Geschrieben von Edward Revy am 28. Januar 2007 - 07:22. Einfache Forex Strategien einfach zu bedienen, einfach auszuprobieren. Diese Sammlung von Forex Trading-Strategien und Techniken ist gewidmet, um Händler in ihrer Forschung und Entwicklung von handelbaren Trading-Stile und Handelssysteme zu helfen. Achtung, dass alle Trader: Trading-Strategien für ihre pädagogischen Zweck nur gebucht werden. Handelsregeln können einer Interpretation unterliegen. Das geplante Risiko kann unter extremen Marktbedingungen drastisch gesteigert werden. Verwenden Sie die Ideen und modifizieren Sie sie entsprechend Ihrem Handelsstil, aber nur auf eigene Gefahr. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Handelssystem auf einem Demo-Konto zu testen, bevor Sie echtes Geld investieren. Einfache Trading-Systeme sind gut für erfahrene Anfänger und Zwischenhändler, können aber nicht mehr erfahrene Trader. Entweder Weg, überspringen Sie nicht diese Strategien, wie sie Konsistenz in Ihrem Lernfortschritt zu bewahren. Fortgeschrittene Strategien waren alle irgendwann einfach, wurden aber später von Händlern verbessert. Also, das Erlernen der grundlegenden Ideen hinter einfachen Strategien wird Ihnen helfen, auf lange Sicht in Ihrem eigenen Strategie zu entwickeln. Wir hoffen, dass Sie genießen, bei uns zu bleiben Wirklich Ihre, Edward Revy und meine besten Forex Strategien Team Wie Sie Kommentare lesen, sehen Sie, dass, wenn Händler mich gebeten, jede bestimmte Strategien auf dieser Website empfehlen, habe ich so. Doch von dieser Zeit alle einfachen Strategien wurden sortiert und bewegt, so dass die alte Nummerierung in meinen Antworten kann irrelevant für einfache Strategien. Ein weiterer Punkt ist, dass jedes Mal, wenn eine neue Strategie hinzugefügt wird, kann es viel besser als diejenigen, die ich vor Monaten oder Jahren ausprobieren empfohlen. Also, nehmen Sie einfach Zeit und erkunden Sie unsere große Strategien Sammlung Einfache Forex Strategien: Die quotsimple forex systemquot Joined Mar 2005 Status: Mitglied 158 Posts Ich lese über ein System namens die quotsimple forex systemquot Es ist so einfach, aber sieht aus wie es funktioniert wirklich gut. Sie verwenden eine 1hr. 30mim oder eine 15mim. Diagramm. Sie setzen Ihre emas auf 10,25 und 50. ganz einfach, wenn die 10 ema durch die 25ema geht und geht durch die 50ema Sie kaufen verkaufen in Richtung der 10 geht onse es bricht durch die 50. Sie setzen einen Stop-Loss auf 25 Pips und ein Limit von 50 Pips (auf diese Weise, wenn Sie gewinnen gewinnen Sie doppelt so viel wie Sie verlieren, wenn Sie verlieren) Wenn im Laufe der Zeit geht es richtig, nur 50 der Zeit, Sie Geld verdienen. Ich hatte gehofft, dass mir jemand helfen könnte. Ich weiß nicht, wie die Programme verwenden, die Menschen für Backtesting Ich manuell überprüft zurück für die maximale meiner Charting-Paket würde auf 6 Paare zu ermöglichen und bekam ziemlich gute Ergebnisse. (My 1hr erlaubt nur 30 Tage und meine 15min erlaubt 10 Tage.) Ich frage mich, ob jemand einen längeren Backtest auf diesem einfachen System getan hat oder könnte ein laufen und lassen Sie mich wissen, was die Ergebnisse sind. Wirklich weiß ich, es klingt zu einfach, aber ich war erstaunt über die Ergebnisse habe ich mit meiner manuellen Recherche. Danke für den Tipp witchazel. Aber ich habe schon Stopps bei 25 Pips und jeder früher würde mich aus, um bald Im Angst. MrWhipple, Ihre avitar impliziert, dass Sie ein Vollzeit-Händler verwenden Sie Rob Bookers System ausschließlich und haben Sie lernen, sein System aus seinem Buch Folks Ich schätze alle Antworten, aber ich warte noch auf einige Hilfe mit meiner ursprünglichen Frage. Jemand anderes Sie sollten versuchen, fragen mit einem neuen Thread, so dass andere Leute sehen können, Ihre Anfrage aus dem Titel. Ich lese über ein System namens die quotsimple forex systemquot Es ist so einfach, aber sieht aus wie es funktioniert wirklich gut. Sie verwenden eine 1hr. 30mim oder eine 15mim. Diagramm. Sie setzen Ihre emas auf 10,25 und 50. ganz einfach, wenn die 10 ema durch die 25ema geht und geht durch die 50ema Sie kaufen verkaufen in Richtung der 10 geht onse es bricht durch die 50. Sie setzen einen Stop-Loss auf 25 Pips und ein Limit von 50 Pips (auf diese Weise, wenn Sie gewinnen gewinnen Sie doppelt so viel wie Sie verlieren, wenn Sie verlieren) Wenn im Laufe der Zeit geht es richtig, nur 50 der Zeit, Sie Geld verdienen. Ich hatte gehofft, dass mir jemand helfen könnte. Ich weiß nicht, wie die Programme verwenden, die Menschen für Backtesting Ich manuell überprüft zurück für die maximale meiner Charting-Paket würde auf 6 Paare zu ermöglichen und bekam ziemlich gute Ergebnisse. (My 1hr erlaubt nur 30 Tage und meine 15min erlaubt 10 Tage.) Ich frage mich, ob jemand einen längeren Backtest auf diesem einfachen System getan hat oder könnte ein laufen und lassen Sie mich wissen, was die Ergebnisse sind. Wirklich weiß ich, es klingt zu einfach, aber ich war erstaunt über die Ergebnisse habe ich mit meiner manuellen Recherche. Hallo, Randomlight, Ive dort und ich glaube, ich verstehe Sie. Beachten Sie jedoch, dass alle nachlaufenden Indikatoren zeigen gute Ergebnisse, während der Preis ist Trend, aber Sie könnten ausgepeitscht, während der Preis reicht. Ich arbeite Vollzeit, also habe nicht zu viel Zeit, aber jetzt beendige ich meinen ersten Sachverständigenberater und für die Programmierpraxis könnte ich Ihnen helfen, wenn niemand anderes, mir gerade ungefähr eine Woche geben wird, um zu beenden, was auch immer ich bin Für mich tun. Dann schreibe ich eine EA für Sie und ich werde Backtest, so dass Sie wissen, die Ergebnisse. Auch sollten Sie mir genaue Einstellungen Ihrer MAs (Preis öffnen, Preis schließen und so weiter) und der Eintrag Moment, wenn die MAs kreuzt, zu welchem ​​Preis Sie möchten den Markt (am engen, oder öffnen Sie usw.) Mit anderen Worten Blick auf Ihre manuelle Testergebnisse im Detail und lassen Sie mich wissen. Wie ich schon sagte, ich werde damit beschäftigt, diese Woche zu tun, aber vielleicht am Wochenende werde ich die EA schreiben. Es ist nicht so viel Arbeit, aber ich bin nur lernen, so habe ich eine Menge zu denken, vor der Einrichtung eines Programms. Viel Glück, Lietuve


No comments:

Post a Comment