Friday 13 January 2017

Forex Verkaufsskript

Forex Verkaufsskript Glossar A-H Verfall, Verfall, Verfallszeit, Verfallsdatum Der Punkt im Forex-Verkaufsskript. Zeit, zu der der Expirationswert berechnet wird. Devisenüberweisung. Für die meisten Nadex-Verträge können Börsemitglieder bis zu diesem Zeitpunkt Aufträge zum Handel zurücklassen. Bitte beachten Sie jedoch, dass einige Veranstaltungen Märkte vor dem Verfall schließen können. Expirationswert Der berechnete Level des zugrunde liegenden Marktes bei Verfall, der von Nadex bestimmt wird (mit Ausnahme von Economic Events, bei denen die jeweilige Quelle zuständig ist). Nadex verwendet folgende Prozesse zur Berechnung des Expirationswertes: Nadex-Aktienindizes und Rohwaren-Kontrakte: Nehmen Sie die letzten 25 Handelspreise im zugrunde liegenden Markt ab Beseitigen Sie die höchsten 5 Preise und die niedrigsten 5 Preise Nehmen Sie das arithmetische Mittel der verbleibenden 15 Preise und runden Sie zu eins (Mit Ausnahme der Wall Street 30, die auf den gleichen Punkt wie der zugrundeliegende Markt gerundet ist) Nadex Forex Kontrakte: Nehmen Sie die letzten 10 Midpoint Preise in den zugrunde liegenden Markt Entfernen Sie die höchste 3 Preise und die niedrigsten 3 Preise Nehmen Sie die Forex-Verkaufsskript. Arithmetische Durchschnitt der Forex-Geldüberweisung überprüfen. Verbleibende 4 Preise und runde bis ein Dezimalpunkt hinter dem Punkt des Forex-Vertriebs-Skript Präzision des zugrunde liegenden Marktes Nadex Bitcoin Kontrakte: Alle Nadex Bitcoin binäre Optionen werden durch den letzten Tick vor Ablauf des Tera Bitcoin Preisindex abgewickelt. Der Abstand zwischen den Boden - und Deckenwerten. Die Größe des Deckenbereichs kann von Zeit zu Zeit je nach den Bedingungen des zugrundeliegenden Marktes variieren. Forschung Artikel Expand All Die Optionen Industry Council 2015 Studie der Optionen Investoren Seit 1995 hat OIC eine Studie des Optionsinvestors alle fünf Jahre in Auftrag gegeben. Die von Harris Poll durchgeführte Studie 2015 untersucht Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen Optionsbenutzern und Nichtoptionsbenutzern. Es wurde entwickelt, um ein Profil der Forex-Verkaufsskript-Optionen Investoren bieten und vergleichen sie mit Forex-Geldüberweisung Bericht Investoren, die nicht Optionen verwenden. Es bietet auch Einblick in Forex Sales Script das kontinuierliche Wachstum des Handelsvolumens. REGISTRIEREN FÜR DIE OPTIONEN Finden Sie Antworten auf CTA Trading-Strategien die häufigsten Fragen, die von unserem Helpdesk. Von A-Z, finden Sie Definitionen für Hunderte von Optionen Begriffe. Haben Sie Schwierigkeiten zu finden, was Sie suchen Sehen Sie unsere Website-Karte für eine detaillierte Auflistung aller unserer Inhalte und Werkzeuge. Eine Auswahl nützlicher Webseiten für Quotes News, Options Exchange, Education und Tools und andere Organisationen. Möchten Sie Optioneninhalte in Ihre Unternehmenswebsite integrieren Erfahren Sie mehr über unser Partnerschaftsprogramm Immer noch nicht finden, was Sie suchen Wir fordern Sie auf, unsere Optionen Profis zu kontaktieren. Stock options worthless Sie haben 6 Seiten innerhalb der letzten 6 Stunden angesehen. Kostenlose Registrierung erforderlich, um die folgenden Full Disclaimer Nutzungsbedingungen und Forex Sales Skript E-Mail-Adresse unten. Kontakt Aktienoptionen und Datenschutzerklärung. 1 Minute in aus Forex Trading System kostenloser Download. 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Am Telefon jedoch haben Sie 10 Sekunden zu greifen und halten Sie Ihre Aussichten Aufmerksamkeit und häufig Sie nicht bekommen eine zweite Chance. Zehn Sekunden vergehen sehr schnell. Ihr erster Eindruck muss stark genug sein, um Sie durch den Rest Ihres Platzes zu tragen. Winging ist es riskant und nur im Allgemeinen funktioniert nicht, und zu wissen, was Sie sagen wollen, ohne dass tatsächlich Ihre Nachricht gefertigt und geübt es leicht in Gee verwandeln kann, habe ich nicht sagen, dass sehr gut. Wie die Pfadfinder, ist es besser, vorbereitet zu sein. Gute Telefonverkäufe und Prospektion Call Skripte, durchdachte Präsentationen, die sagt, was Sie sagen wollen, präzise und prägnant, aber das gibt Ihnen noch Raum zum Manövrieren, ist einer der Schlüssel zu einer erfolgreichen Telefonanlage. Hier geht es um Kommunikation und um Vorbereitung. Beim Schreiben Ihrer Prospektion Skript Sie eine Nachricht und Fokussierung Ihre Nachricht an Ihre Perspektive. Ihr Ziel mit einem Anruf Skript ist für Ihre Perspektive, Sie zu hören und für Ihre Perspektive zu bekommen süchtig. Also, was macht eine gute Prospektion Sales-Skript Schreiben Sie Ihr Skript, wie Sie talkmdashand auf den Punkt Geschriebene Sprache und gesprochene Sprache sind sehr unterschiedlich. Wenn Ihr Skript in der Schriftsprache ist, klingen Sie falsch. Echte Menschen sprechen nicht mit Großbuchstaben zu Beginn der Sätze und Perioden am Ende. Die Menschen sprechen mehr in Phrasen oder Fragmenten, mit Pausen, manchmal falschen Grammatik und gelegentlich ah oder um. Es ist zwingend notwendig, dass Sie echt klingen, also, wenn Sie mit einer schwierigen Zeit mit diesem sind, versuchen Sie sprechen in ein Tonbandgerät, dann spielen sie zurück und notieren, was Sie sagen. Dont stören fragen Sie Ihre Aussicht, wie sind Sie heute oder kann ich einen Moment Ihrer Zeit oder etwas anderes haben. Beginnen Sie, indem Sie für Ihre Perspektive mit Namen. Dann grüßen Sie Ihre Aussicht mit Namen. Als nächstes stellen Sie sich vor. Mein Name ist (Ihr Name geht hier), meine Firma ist (Ihr Firmenname geht hier) oder Mein Name ist (Ihr Name geht hier), Im mit (Ihr Firmenname geht hier). Dann wünschen Sie einen stichhaltigen Bissen, um sich weiter vorzustellen. Ein Soundbiss ist ein Satz, der einfach und prägnant ausdrückt, was Sie tun (oder was ist Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung). Beispiel: Wendy Weiss lehrt Menschen, was sie über das Telefon wollen. Ihr Soundbiss, oder die folgende Zeile, sollten Sie als die expertmdashsomeone (Firma, Produkt oder Dienstleistung) positionieren, die sich von der Packung abhebt. Wenn Sie dies gut tun, werden Sie den Einwand vorbeugen: Ich kann nicht mit jedem Verkäufer, der anruft, treffen. Sie werden nicht jeder Verkäufer sein, der anruft. Um dies zu tun, können Sie nicht sagen, die gleichen Dinge, die alle anderen sagen - so kreativ sein Als ich mein Geschäft begann gab es viele andere die Bereitstellung von ähnlichen Dienstleistungen, die Unternehmen, Anrufe und Einstellung neuer Geschäftstermine für Vertriebsmitarbeiter. Im Allgemeinen arbeiteten diese Leute im eigenen Haus, wurden nicht besonders gut bezahlt und wurden Telemarketer genannt. Schon damals in meiner Karriere wusste ich, dass ich kein Telemarketer war. Ich entschied, dass ich ein Marketing-Berater war, der auf neue Geschäftsentwicklung spezialisiert ist. Das hat mich ganz in eine andere Kategorie versetzt. Ich war der Experte, der externe Berater eingestellt, um zu helfen, neue Geschäfte zu entwickeln. Finden Sie einen Weg, um sich selbst als Experte. Sie können Phrasen wie wir spezialisieren in. Oder unsere Reputation ist. Für die wir bekannt sind. Sie können auch Namen-Drop-Anmeldeinformationen, um diese Positionierung zu helfen. Erwähnen Sie Kunden oder Kunden in ähnlichen Unternehmen wie Ihre Perspektive. Dies bedeutet zwei Dinge: es lässt Ihre Aussicht wissen, dass Sie mit ihrer Branche vertraut sind und es wird auch Ihre Aussicht sicherer fühlen, wenn sie noch nicht von Ihnen gehört haben. Darüber hinaus, wenn jemand Sie verwiesen hat, ist dies ein guter Ort, um seinen Namen fallen. Als nächstes ist das Herz vieler Telefonverkaufsskripte. Beschreiben Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und weisen Sie auf relevante Vorteile hin. Denken Sie daran - Ihre Interessenten sind am Nutzen interessiert. Denken Sie daran, auch Ihre Interessenten für ihre Gründe zu kaufen, nicht verkaufen. Deshalb ist es wichtig, Ihre Forschung zu tun und haben ein Gefühl dafür, was Ihre Interessenten möglicherweise und kann daran interessiert sein. Focus Ihre Nachricht an Ihre Perspektive und sprechen in ihrer Sprache. Wenn Ihre Branche hat eine besondere jargonmdashdont sie allmdashuse es. Sie können nicht der Experte sein, wenn Sie nicht wissen, die Sprache. Wenn Sie jedoch in einer Branche, die einen Jargon hat, aber Ihre Aussicht nicht wissen oder verwenden, dass jargonmdashspeak klar Ihre Absicht ist hier Kommunikation. Sie wollen verstanden werden Dieser Teil Ihrer Call-Skript muss nicht lange und unbestreitbar einige markante Punkte tun. Sie können diesen Abschnitt mit einer Erfolgsgeschichte, etwas, das Sie, Ihre Firma oder Ihr Produkt für einen Kunden. Wie Sie ihnen Geld gespart, oder rettete sie Zeit oder den Tag gerettet, wenn sie in einem engen Ort waren. Durch Schlussfolgerung bedeutet dies, dass Sie das gleiche für Ihre Perspektive zu tun. Es ist eine großartige Möglichkeit, auf Kundennutzen aufmerksam zu machen, ohne tatsächlich sagen zu müssen, und der Nutzen für Sie, Frau Prospect, ist. Vielleicht haben Sie mehrere verschiedene Erfolgsgeschichten, die Sie abhängig von der Art von Blei, auf dem Sie arbeiten. Ihre Prospektion Skripte sind flüssig. Wie Ihre Konversation mit Ihrer Aussicht geht, bestimmt, welche Teile Ihres Skripts Sie verwenden. So stellen Sie sicher, einige Manöver Zimmer in Ihrem Call-Skript zu verlassen, so dass, wenn Sie Taktik ändern müssen, zum Beispiel eine andere Erfolgsgeschichte erzählen, können Sie es leicht tun. Sie stellen sicher, dass Sie manövrieren Raum, indem sie vorbereitet, wissen, Ihre Kundennutzen und wissen, welche Kundennutzen eine bestimmte Perspektive interessieren können. Auch haben mehrere Erfolgsgeschichten, die Sie je nach dem Punkt, den Sie versuchen zu machen. Und bitte, haben Sie nicht Angst, das Unerwartete zu sagen oder Humor zu benutzen. Dann die enge. Hier ist es. Fragen Sie, was Sie wollen Ihre ganze harte Arbeit ist nichts wert, wenn Sie nicht fragen, was Sie wollen. Erwarten Sie nicht, dass Ihre Aussicht wissen, was Sie wollen, oder erraten, was Sie wollen, oder bieten, was Sie wollen. Es ist Ihre Aufgabe zu fragen, klar und präzise. Also, was wollen Sie Die meisten würden wahrscheinlich beantworten, dass Sie Ihre Aussicht in Ihren Kunden zu drehen. Sie möchten Ihre Aussicht, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu kaufen. Das ist alles wahr, aber das kommt später. Was Sie jetzt wollen, ist, Ihren Fuß in die Tür zu bekommen. Sie möchten sich vorstellen, Ihr Produkt und oder Ihr Unternehmen, so dass später die Aussicht kann induziert werden, um zu kaufen. Wenn Ihre Perspektive Sie nicht kennt, ist nicht mit Ihrem Produkt oder Service vertraut, werden sie es nie kaufen. Sie müssen wissen, dass Sie existieren, bevor sie sogar in Erwägung ziehen, dass Kauf Also, was Sie jetzt wollen, ist ein Termin. In diesem Moment sind Sie nicht verkaufen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung, verkaufen Sie einen Termin und nur einen Termin. Sie wollen die Aussicht, Ihnen 10 bis 15 Minuten ihrer Zeit geben, so dass Sie sich vorstellen können, Ihre Firma, Ihr Produkt, Ihre servicemdashthat ist es Sie bitten nicht, etwas zu kaufen oder nichts zu ändern, dass sie nur zu treffen mit dir. Fragen Sie, was Sie wollen Wenn Sie über den Termin auf diese Weise denken, werden Sie auch erkennen, dass fast jeder Einwand gegen eine Besprechung, dass Ihre Perspektive Stimme dann ist weitgehend irrelevant. Möglicherweise hat Ihre Aussicht bereits einen Verkäufer, der ein ähnliches Produkt oder einen Service zur Verfügung stellt. Na und. Keiner von uns kann die Zukunft voraussagen. Die Situation könnte sich ändern. Außerdem, youre nicht fragen, dass sie nichts kaufen, wollen Sie mit ihr zu treffen und stellen Sie sich vor. Zeitraum Vielleicht Ihre Aussicht nicht ein ähnliches Produkt oder eine Dienstleistung und sagt, sie hat keine Notwendigkeit. Sie braucht es nicht, sie wird es nie brauchen. Na und. Keiner von uns kann die Zukunft voraussagen, alles ist möglich und eines Tages vielleicht. Jetzt bin ich nicht vorschlagen, dass Sie Ihre Zeit mit Treffen mit Menschen, die nicht brauchen Ihr Produkt oder eine Dienstleistung zu verbringen, aber was ich sage, ist, dass die Qualifikation auf Ihrer Seite ist, müssen Sie tatsächlich entscheiden, ob Sie diese Perspektive treffen wollen . Ist diese Aussicht lohnt Ihre Zeit und Energie Fragen Sie nach einem Termin - fragen Sie nach einem Treffen. Ich mag das Wort Treffen besser als Termin. Es hat mehr Gewicht und Substanz. Say: Ich möchte mit Ihnen zu treffen, möchte ich mich vorstellen, meine Firma, mein Produkt. Ich brauche 10 Minuten Zeit. Seien Sie klar, seien Sie mutig, seien Sie auf den Punkt. Geben Sie ihnen eine Auswahl von Zeiten: Ist dieser Donnerstag gut oder würde am nächsten Donnerstag besser sein Es ist einfacher für Ihre Perspektive zwischen Optionen, wie z. B. verschiedenen Datums zu wählen, als zu entscheiden, ob und wenn zu planen. Sobald Sie die Besprechung geplant haben, stellen Sie sicher, dass Sie die Aussichten Name, Titel und Adresse bestätigen. Stellen Sie außerdem sicher, dass sie Ihren Namen, Ihren Firmennamen und Ihre Telefonnummer hat. Wiederholen Sie das Datum und die Uhrzeit der Besprechung mindestens zweimal. Sie wollen sicherstellen, dass Sie beide sprechen über das gleiche Datum. Darüber hinaus, wie Sie Ihre Perspektive geben Ihren Namen etc. und wenn Sie das Datum und die Uhrzeit zu wiederholen, verwenden Sie Ihre Stimme, um Ihre Aussicht, um alles nach unten zu schreiben. Sprechen Sie s-l-o-w-l-y und deutlich in einem Tempo, dass sie schreiben können. Ihre Perspektive interpretiert diese Art zu sprechen als eine Richtung zu schreiben. Auf diese Weise werden sie auch das Treffen in ihrem Kalender haben und es sollte keine Verwechslungen geben. Erfolgreiche Prospektion Scripts - Fragen Sie nach der Aussicht mit Namen. - Sag Hallo. Hallo Ms Prospect oder Hallo Jane. - Identifizieren Sie sich und Ihr Unternehmen. Ich heiße . Meine Firma ist. - Sagen Sie, was Sie tun (Tonbiss). Positionieren Sie sich als Experte. Verwenden Sie Phrasen wie wir spezialisieren uns in. Oder unsere Reputation ist. Für die wir bekannt sind. Sie können auch einige Namen Drop von Anmeldeinformationen hier. - Artikulierte Leistungen. Erfolgsgeschichten sind ein großartiger Weg, um Vorteile hervorzuheben. - Fragen Sie, was Sie wollen - eine Einführungsveranstaltung. Ich würde mich gerne mit dir treffen. Ich möchte mich, meine Firma, mein Produkt vorstellen. Ich brauche 10 Minuten Zeit. Ist dieser Donnerstag gut oder würde am nächsten Donnerstag besser sein Bleiben Sie fragen, was Sie wollen Editoren Hinweis: Dieser Artikel wurde ursprünglich am 28. Juni 2007 veröffentlicht


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